Über uns ...

Bei Firmeninhaber Dieter Basner, gelernter Maurermeister, hat Naturstein schon lange einen Stein im Brett: seit über 10 Jahren ist er bereits in der Natursteinbranche tätig. Die Tatsache, dass Neubeläge oft teurer sind als eine Sanierung, brachte ihn dann 2004 auf seine Unternehmensidee: alte Bodenbeläge zu erhalten und kostengünstig zu sanieren, so dass er sich selbständig machte und auf die Sanierung spezialisierte, mit der Aufarbeitung von Natursteinböden, Treppen etc.

Um seine Kunden zu überzeugen, bietet er eine besondere Serviceleistung: er führt eine kostenlose Arbeitsprobe beim Kunden durch! Für ihn ist jeder Kunde wichtig, kleine Reparaturarbeiten, die oftmals von Mitbewerbern erst gar nicht angenommen werden, führt er ebenso gerne durch wie Großaufträge.

Fachgerechte Beratung zu fairen Konditionen, qualitativ hochwertige und pünktliche Ausführung sind selbstverständlich, denn nur so gewinnt man zufriedene Kunden, denen auch die regelmäßige Teilnahme an fachspezifischen Schulungen in Schleiftechnik und Reinigung zugutekommt.

Basners Philosophie zahlt sich aus: durch Mundpropaganda wird das kleine Familienunternehmen, das eng mit ortsansässigen Steinmetzbetrieben zusammenarbeitet, aber auch Profipartner der LITHOFIN AG ist, weitreichend weiter empfohlen. Mittlerweile erstreckt sich das Arbeitsgebiet auf ganz NRW sowie Belgien und Niederlande.

Das Unternehmen ist in die Handwerksrolle der Stadt Aachen eingetragen.

Folgende Dienstleistungen
erbringen wir fachgerecht:

  • Kristallisationsarbeiten
  • Schleifarbeiten: Raparatur, - u. Planschliff
  • Trockenschleifen
  • Terrazzosanierung
  • Grundreinigung von Natursteinbelägen
  • Imprägnierung
  • Graffitientfernung bzw.- schutz
  • Aufarbeitung von Cottoböden
  • Bodenbeläge rutschhemmend einstellen
  • Reinigung durch Niederdruckstrahlverfahren